top of page

LÜNEBURG FEIERT

Wir sehen uns 2027 wieder!

Liebe Lüneburgerinnen und Lüneburger,

Liebe Gäste von nah und fern,

was für ein Wochenende!

Vier Tage lang wurde unsere Innenstadt zur Bühne für Musik, Begegnungen und jede Menge Lebensfreude. Gemeinsam haben wir bei „Lüneburg feiert“ gefeiert, getanzt und gezeigt, was unsere Stadt ausmacht: Vielfalt, Gemeinschaft und ein besonderes Miteinander.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher:innen, Partner:innen, Vereine, Künstler:innen, Gastronom:innen, Sponsor:innen und Helfer:innen, die dieses Fest möglich gemacht haben. Mit eurem Engagement und eurer Begeisterung wurde das Stadtfest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir freuen uns über die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften, und blicken schon jetzt voller Vorfreude auf das nächste Jahr.

Danke, dass ihr dabei wart, wir sehen uns 2027 wieder!

Bis zum nächsten Mal!
Euer Team der Lüneburg Marketing GmbH

LGf Salzsau.png

BILDERGALERIE 2026

304658242_Lüneburg feiert 2026_Freitag_CC BY-SA_©Laura Bittrich.jpg

FEEDBACK-BOX

Du hast Ideen, Wünsche, Lob oder Kritik rund um Lüneburg feiert?
Dann schreib' uns hier eine Nachricht. Wir freuen uns von dir zu hören!

Vielen Dank für deine Nachricht! Du hörst von uns!

AFTERMOVIE

Das war Lüneburg feiert 2025

bottom of page