top of page

Kenneth B.

Freitag, 20:30 Uhr  · webnetz-Beachclub

Kenneth B._web.jpg

Geboren in Hannover, begann der noch junge DJ eine Leidenschaft zu der elektronischen Musik zu entwickeln. In seiner Laufbahn gewann er einige Erfahrungen bei unterschiedlichsten Shows. Neben seiner Residency in der Osho Baggi, über Gigs bei der Fashion-Week in Berlin, bis hin zu dem Support von Oliver Heldens und Neelix, konnte der DJ aus Hannover durch seine melodischen Beats sein Publikum stets überzeugen. Auch auf Mallorca konnte Kenneth bereits sein Können unter Beweis stellen und ist mittlerweile Resident DJ im Soco in Cala Ratjada. Sein "Lieblingssound" liegt zwischen House & Discohouse.


Im Jahr 2021 veröffentlichte Kenneth gemeinsam mit Kontor Records 2 Remixe, die bisher mehrere tausend Streams generieren konnten. Auch im Jahr 2022 hat Kenneth einen neuen Track veröffentlicht.

  • Instagram
  • Facebook
  • Spotify
bottom of page