Senay Gueler

Freitag · 16:00 - 23:00  Uhr · webnetz-Beachclub

Senay_ C-Hammermaennchen.JPG

© Hammermaenchen

Senay Gueler ist ein international bekannter House- und Elektro-DJ, Tattoo-Model, Werbegesicht, Musiker, Moderator und Schauspieler.

 

Geboren im südhessischen Odenwald und aufgewachsen in Mittelstadt. Bereits mit 14 Jahren legte er Platten auf. Im Alter von 16 Jahren hatte er erste Auftritte als DJ in Jugendclubs. Senay Gueler absolvierte ein Fachabitur und machte eine Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten.

 

Im Jahre 2001 zog es Senay Gueler nach Berlin wo er 10 Jahre lang bei einem der berühmtesten Musiklabel der Welt als Produktmanager und Künstlerbetreuer gearbeitet hat. Trotz des tolles Jobs in der richtigen Branche musste er aber immer wieder feststellen, dass dieser nicht einmal ersatzweise etwas mit seiner großen Liebe zu tun hatte – der Musik.

 

Um wirklich glücklich zu werden gab er seinen Job auf und widmete sich wieder seiner Leidenschaft dem „Musik auflegen“. Mittlerweile legt er auf vielen internationalen Veranstaltungen auf und brachte zusammen mit seinen Buddy dem Musikproduzenten John August die erfolgreiche Debüt-Single „From Zero to Hero“ raus. Weitere gemeinsame Projekte sind gerade in Arbeit.

 

Senay Gueler kennt man aber nicht nur als DJ, sondern auch aus der TV-Werbung „Enterprise“ oder als Schauspieler aus der Serie „4 Blocks“. Zudem wird Senay durch sein auffälliges Aussehen, schwarzgrauer Bart und viele Tattoos, sehr gerne als Tattoo Model gebucht.

 

Senay Gueler ist aber, trotz seiner Karriere, bodenständig geblieben und hat nie vergessen woher er kommt. Da er selbst Vater von 3 Kindern ist setzt sich Senay intensiv und viel für Kinder ein und engagiert sich u.a. auch für das Projekt „gegen Missbrauch von Kindern“. Aber nicht nur das, denn zusätzlich unterstützt er schon seit einigen Jahren mit vielen anderen Kollegen die alljährliche „Obdachlosen-Weihnachtsfeier“ von dem bekannten Berliner Sänger Frank Zander. Er serviert dort Obdachlosen Essen, schreibt Autogramme und hat immer ein offenes Ohr für sie.

  • Instagram
  • Facebook