Vase Simeon

Samstag · 22:00 Uhr · Sparkassen-Bühne (Marktplatz)

Vase Simeon_C-Jerry Grube

© Jerry Grube

Ladies & Gentlemen, Vase Simeon is in the house!  Die Bühne ist einer der wenigen Orte, an denen er nicht denkt, sondern er sein kann wie er ist. So bringt er mit seiner Energie auch den zurückhaltendsten Zuschauer:in dazu, das Tanzbein zu schwingen. Er lebt die Musik!

Einflüsse, wie Prince, Michael Jackson, Bruno Mars sowie Justin Timberlake und James Brown, haben ihn geprägt, wobei er stets seinen eigenen Stil mit einfließen lässt und auch gerne in einer Palette von selbst komponierten Liedern weiter zum Ausdruck bringt. Sein Motto „It´s bigger then music!“ besteht mit dem Ziel, die Welt durch die Musik zu einem besseren Ort zu machen.

  • Instagram
  • Facebook
  • Spotify
  • YouTube