top of page

Shelvis

Samstag, 17:30 Uhr · Sande-Bühne

Shelvis_©Matthias Wolf_web.jpg

© Matthias Wolf

Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst sollte er zu einem der begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden? Und diese Stimme... Als Apostel des "King" tourt Shelvis seit 1998 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz des Idols am Leben zu erhalten. Shelvis singt die schönsten Songs aus dem über 800 Titel umfassenden Reportoires von Elvis.

 

Shelvis, mit bürgelichem Namen Shezad Eikmeier ist nicht nur ein Elvis-Jünger, sondern auch ein echter Kenner seines Idols. Seit 1991 hat er mit "It`s Elvis Time" seine eigene monatliche Elvis-Sendung im Radio und ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Presley-Clan. Beim Radiosender OLDIE 95 brach Shelvis den Weltrekord im Elvis-Dauersingen mit 40 Stunden, 8 Minuten und 2 Sek. und war damit weltweit in den Medien.

Dieses Jahr feiert Norddeutschlands bekanntester Elvis-Tribute-Artist SHELVIS sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit vielen Auftritten. Erstmals kommt SHELVIS zum Lüneburger Stadtfest und singt die besten Hits des legendären "King Of Rock'n'Roll". Ob mit "Jailhouse Rock", "Viva Las Vegas", "Suspicious Minds" oder "Little Less Conversation" - SHELVIS begeistert alle Generationen mit seiner stimmungsvollen Show und beweist wieder einmal, dass ELVIS LEBT!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page